Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Am Freitag den 23. Mai 2014 um 16 Uhr nahmen wir Abschied von den Leitern und begaben uns anschliessend zum Car. Wir mussten einen kleinen Hang hinunter gehen, von dort an nahmen die Leiter unser Gepäck mit in ihr Auto und transportierten es zum Car. Als dann alle bereit waren, konnten wir losfahren. Herr Durschei verteilte uns ein Blatt und einen Stift, auf dem wir unsere Meinung zu unserem Aufenthalt in Crans Montana aufschreiben sollten.

Die Fahrt allein war angenehm, doch schon nach zwei Stunden Fahrt begann die Langweile über uns zu kommen. Ein paar wenige konnten schlafen, doch dies nur um die zwei Stunden. Um 19.30 Uhr verkündete Herr Durschei, dass noch eine knappe halbe Stunde Fahrt vor uns liege. Um 19.55 Uhr kamen wir an der Nägelimoosstrasse an. Bei unserer Ankunft waren schon viele unserer Eltern zu sehen.

Simon / Luca

Rückfahrt Klassenlager
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: